Warning: include_once(/home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets/migrate-to-core/image-widget.php): failed to open stream: No such file or directory in /home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets.php on line 35

Warning: include_once(): Failed opening '/home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets/migrate-to-core/image-widget.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:') in /home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets.php on line 35

Warning: include_once(/home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets/migrate-to-core/gallery-widget.php): failed to open stream: No such file or directory in /home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets.php on line 36

Warning: include_once(): Failed opening '/home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets/migrate-to-core/gallery-widget.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:') in /home_pr5/r/e/regiohuus-chile.ch/htdocs/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets.php on line 36
Die LBL – Ladies Bible Lounge macht Pause

Die LBL – Ladies Bible Lounge macht Pause

Nach nun über zwei Jahren LBL ( vielleicht sind es auch mehr… ich weiss nicht mehr, wann wir genau gestartet sind) machen wir einen Stopp. Wann und ob es im Herbst 2019 weiter geht, ist noch offen. Wir werden sehen, wie wir geführt werden. Es war eine mega tolle Zeit zusammen mit Freundinnen die Bibel zu erforschen, gemeinsam zu lernen, Wort Gottes „zu essen“, Gott anzubeten und die Auswirkungen in unserem Leben zu sehen.

Aus dieser Sicht ist aufhören ein echter Verlust aufzuhören!

In diesem Jahr wissen wir uns als Hauskirche geführt „Die Decke des Schweigens“ und den „Marsch des Lebens für Israel“ in der Region zu organisieren. Beide Anlässe sind sowohl geistlich, wie auch zeitlich eine Herausforderung. Diese Herausforderung nehmen wir gemeinsam als Regiohus-Chile an.

Das Gebet für die beiden Anlässe ist grundlegend wichtig.

Anstelle der LBL tritt nun eine Gebetszeit.

Wenn du Israel liebst und du dich gerne im Gebet für die beiden oben genannten Anlässe investieren möchtest: Sei herzlich willkommen! Die Termine werden fortlaufend abgemacht und in der Agenda der Webseite veröffentlicht.

Bevor die LBL nun aber definitiv in „die Pause“ geht, findet am Montag, 7.1.2019, um 20.15 Uhr, das „grande Finale“ mit Jakobus 5 statt, wie immer: Ossingergasse 4, Waltalingen. Du bist dazu herzlich eingeladen!


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.