Gottesdienste

Der Gottesdienst findet jeweils am Freitagabend im 2018 in jeder ungeraden Woche  an der Ossingergasse 4 in Waltalingen statt.

Unsere Gottesdienste sind Treffen der Begegnung und der Gemeinschaft: Gemeinschaft und Begegnung mit andern und mit Gott.

Der Gottesdienst findet nicht in einem kirchlichen Gebäude, sondern mitten im Leben, in einem Wohnhaus, statt.

Der Gottesdienst beginnt mit einem kleinen, gemeinsamen Nachtessen. Bewusst nehmen wir uns Zeit für Gespräche, hören einander zu und pflegen die Gemeinschaft.

Wir lassen uns durch einen biblischen Input, die Anbetung und den Austausch inspirieren. Im Gespräch miteinander vertiefen wir die biblischen Wahrheiten und suchen konkrete Anwendungsmöglichkeiten für unseren Alltag.

Gott spricht ganz individuell und persönlich zu jedem Einzelnen. Die Vielfalt und Andersartigkeit von jedem Einzelnen hat bei uns Platz.

In unseren Gottesdiensten geben wir bewusst dem Heiligen Geist Raum. Immer wieder suchen wir nach Gottesdienstformen, die uns ansprechen, Gott ehren und unser Leben als Christen fördern.