Waldweihnacht 2015 – Impressionen

Waldweihnacht 2015 – Begegnung braucht Mut und Zeit!

Menschen, die sich nicht alle kannten, haben sich getroffen um einen adventlichen Abend gemeinsam zu verbringen. Das waren die Mutigen unter ganz vielen, die eingeladen waren und aus vielen Gründen nicht gekommen sind: die einen hatten zu viel Stress, dass sie dringend Ruhe brauchten, andere mochten das Fondue nicht, wieder andere sagten, dass sie sehr gerne kommen würden, wenn nicht … dies und das wäre, dass sie ja die Leute nicht kennen würden oder…

Wie auch immer! Begegnung braucht Mut und Zeit!

Wer sich die Zeit genommen  und den Mut aufgebracht hat zu kommen, der wurde definitiv reich beschenkt! Darin waren sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen einig!

Wir freuen uns alle auf eine Waldweihnacht 2016… wer weiss!
IMG_1133 IMG_1131 IMG_1126 IMG_1121 IMG_1120 IMG_1119

Waldweihnacht 2015

2 Replies

  1. Waldweihnacht 2015
    Der gestrige Abend war genial! Vielen Dank Jeannette und Hanspeter für die gute Idee, das ganze Equipment und die Organisation.
    @Jeannette: Die Schürzen und die grossen Fonduegabeln sind echt der Hammer!
    @Hanspeter: Du bist einfach immer wieder unübertrefflich beim Feuer machen, Kochen und super gut für einen reibungslosen Ablauf!
    @Jeannette und Hanspeter: Ihr seid ein gutes Team!

    Ihr habt uns einen sehr schönen Abend gestaltet. Es wäre schön, wenn ihr nächstes Jahr nochmals eine Waldweihnacht mit Fondue am Feuer organisieren würdet. Ich wäre auf alle Fälle dabei!
    Frohi Wienachte! Brigitte

  2. Jeannette

    Den Mutigen gehört die Welt:), also wir fanden den Abend auch extrem mega toll. Wir wären dabei und machen vorsorglich mal noch mehr Fonduegabeln….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.