Iss mein Fleisch

Iss mein Fleisch, trink mein Blut, Taschenbuch von Ana Méndez Ferrell, Cube 8, 978-3-944492-04-9

Das grösste Erbe an Kraft und Offenbarung, das Jesus uns hinterlassen hat

Trink mein Blut

Ana Méndez Ferrell stammt aus Mexiko und lebt mit ihrem Mann in Florida. Die ehemalige Voodoo-Priesterin wird in eine psychiatrische Klinik eingeliefert, dort begegnet ihr Gott. Ana wird durch das übernatürliche Eingreifen von Gott völlig hergestellt. Sie leitet den Voice Of The Light Ministries.

Das Buch hat mir neu die Augen fürs Abendmahl geöffnet. Durch das Lesen ist bei mir neu das Verständnis fürs Abendmahl gewachsen und Gott hat mir Neues offenbart.

Johannes 6.53: Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Sohnes des Menschen esst und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch selbst.

Ein Buch für unsere Zeit? Ich meine ja! ….lasst uns das Leben Jesu in uns haben!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.