UFBRUCH 2021

UFBRUCH 2021 konkret:

Infos zu Ort und Zeit findest du in der Agenda.

Wir treffen uns auch dieses Jahr wieder um 13.30 Uhr an der Ossingergasse 4, Waltalingen.

Nach einer Lobpreiszeit beten wir gemeinsam für die Region. Im Anschluss fahren wir um ca. 14.30 Uhr an den jeweiligen Gebetsort um segnend durch die Strassen zu gehen und (wer möchte) mit Menschen in Kontakt zu treten. Schluss ist um ca. 15.45 Uhr vor Ort.

Im 2021 sind wir in Basadingen, Diessenhofen, Etzwilen und Waltalingen.

An den anderen Ufbruch-Terminen beten wir für „unsere Gebetsregion“ – die Region Stammertal, Diessenhofen, Stein am Rhein.

„An uns ist es das Brot auf das Wasser zu werfen; Gott bleibt es überlassen die Verheissung zu erfüllen…“ (Spurgeon)

Eingeladen sind Geschwister, die mit uns geistlich und freundschaftlich unterwegs sind.

Infos: Jeannette&Hanspeter Ziörjen, 052 741 50 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.